Lehrauftrag Tragwerkslehre
Praktische Übungen, Foto:E.Hass

Die Weitergabe von Wissen und beruflicher Erfahrung ist ein fester Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit.

Dies beinhaltet die Betreuung einer Reihe von Diplomarbeiten als externer Betreuer in Zusammenarbeit mit der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde Fachbereich Holzingenieurwesen

In den Jahren 2002 und 2003 unterrichtete ich am heutigen Kompetenzzentrum Restaurierung, Denkmalpflege und Holztechnik im Rahmen der Ausbildung "Restaurator im Bauhandwerk". 

Seit 2013 habe ich einen Lehrauftrag an der Technischen Universität Berlin Fakultät VI Bauen Planen Umwelt Masterstudium Historische Bauforschung und Baudenkmalpflege

Lehrgebiet: Tragwerkslehre in der Denkmalpflege

Praktische Übungen, Foto: E.Hass

___________________
Home  I   Impressum